Holz

ÜBER UNS

Es war einmal vor langer Zeit...

DIE FIRMENGESCHICHTE VOM KREATIVEN TREPPEN-STUDIO PANKNIN

Wie jedes Unternehmen wurde auch dieses geboren - Viele Jahre zurück im Jahr 2002 und mit oberschlesischem Mutterwitz. Angefangen mit nur einem Werkzeugkasten machte sich der gelernte Tischler Bogdan Artur Panknin auf, die Handwerkswelt zu erobern. Schon sehr schnell merkte er, dass in ihm ein Unternehmer steckt, der handelt und die Dinge richtig anpackt. Eine Note vom American Dream liegt hier in der Luft, denn es blieb nicht bei einer einzelnen Werkzeugkiste. Das Unternehmen wuchs.

Es bekam Büro, Werkhallen, Autos, Mitarbeiter und auch der Erfolg gesellte sich dazu. Seither tut Bogdan Artur Panknin alles, damit sein Unternehmen erfolgreich bleibt. 2018 entschied dieser nochmals alle Karten auf Erfolg zu legen und investierte in eine moderne 5-Achs-gesteuerte CNC-Fräsmaschine, was seiner Schreinerei völlig neue Möglichkeiten bietete. Im Januar 2019 spezialisierte sich sein Unternehmen ausschließlich auf den Treppen- und Möbelbau und legte alle anderen Geschäftszweige nieder.

UNSER CREDO

In erster Linie sind wir Handwerker mit Herz. Jedes neue Projekt ist eine Herausforderung, in das wir Eifer und Leidenschaft stecken, denn Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns an vorderster Stelle. Deshalb setzen wir auf ausführliche Beratung, Fertigung durch modernste CNC-Technik und Einhaltung der allgemein anerkannten Regeln der Technik. Unser Credo ist die völlige Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter.